Samstag, 28. Mai 2016

#11 - Sketch

Vielen lieben Dank für Eure tollen Projekte zum Thema "Geburtstag". 
Wir freuen uns, 
dass Ihr so zahlreich an unserer Challenge teilgenommen habt!

Heute haben wir für Euch eine Sketch-Herausforderung vorbereitet:



Eure Geburtstagsbeiträge haben uns wirklich begeistert! 
Es war wieder nicht einfach, einen Gewinner zu finden. 
Diese drei Projekte haben den 1. Platz gemacht:





Herzlichen Glückwunsch! 

Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Euren Blog mitnehmen.




Nun kommen unsere Inspirationen für Euch:












NUN SEID IHR DRAN!
Wir freuen uns über Eure Eindrücke aus dem Garten, 
vom Basteltisch, aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- teilt uns alle Eure Ideen mit.
Jeder Teilnehmer darf zwei (neue!) Projekte für die Challenge einreichen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!

Der oder die Gewinner der Challenge werden am Samstag
den 11. Juni 2016 bekannt gegeben.


Euer KREATIV DURCHEINANDER Team


Kommentare:

  1. Hallo, ihr lieben Kreativen! ;)
    Meinen herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten!!! Ich freue mich riesig, dass ihr es geschafft habt. Es sind soo tolle Beiträge!
    Überhaupt bin ich überwältigt von all den fantastischen Projekten, die auch dieses Mal wieder verlinkt worden sind. Es macht riesigen Spaß, sich "durchzuklicken". ;)

    Die Design-Team-Mädels haben wieder geniale Inspirationen zum Sketch-Thema geliefert. Ihr seid die BESTEN! :))

    Liebe (noch Blog-lose) Simone, dein Set ist wieder eindeutig als dein Werk zu erkennen! Sehr schick, tolle Farbwahl und wieder ein Stoffwerk. ;) Klasse!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und hüpfe gleich mal zu den DT-Mädels!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ihr Lieben,
    da kann ich mich nur anschließen! Wie schön ist es mit Euch kreativ durcheinander unterwegs zu sein!!!
    Bin gespannt, wie uns die Teilnehmer dieses Mal mit tollen Beiträgen überraschen!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen miteinander!

    Ich freue mich gerade mega-mäßig und bin sehr stolz, über meinen Gewinn und möchte mich bei den DT-Mädels ganz herzlich bedanken!! Außerdem möchte ich Oxana und Sabrina ebenfalls zur Erstplatzierung gratulieren!!! We did it :-)

    Genießt euer Wochenende!

    Ganz liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes DT-Team!

    Ich freue mich riiiiiesig über den 1.Platz, zusammen mit Constanze und Sabrina!! Danke an alle für die Glückwünsche und auch ich gratuliere ich den beiden anderen Erstplatzierten ganz herzlich! Eure Werke sind so schön :)

    Ein besonderer Dank geht an unsere Designer, die dies überhaupt möglich machen. Ihr macht das super! Ich werde gerne wieder dran teilnehmen.

    Ganz liebe Grüße,
    Oxana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, wieder mal ein Knaller von Dir - ich bewundere Deine Ideenvielfalt und - besonders die Umsetzung. Eine wunderschöne Gestaltung des Sketches!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen