Samstag, 2. April 2016

#7 - Restekiste

Vielen lieben Dank für Eure tollen Osterprojekte
und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge.



Aus so vielen tollen Beiträgen 
einen Gewinner zu ermitteln, war nicht ganz einfach.
Wir haben uns für diese drei Beiträge entschieden:




Herzlichen Glückwunsch! 

Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Euren Blog mitnehmen.


Hier kommen unsere Inspirationen für Euch:

Simone














Wir freuen uns über Eure Eindrücke aus dem Garten, 
vom Basteltisch, aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- teilt uns alle Eure Ideen mit.
Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.


Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!

Der oder die Gewinner der Challenge werden am Samstag
den 16. April 2016 bekannt gegeben.


Euer KREATIV DURCHEINANDER Team



Kommentare:

  1. Ach, ich wünschte mal wieder, ich könnte nähen! Die Taschen sind beide so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina das freut mich dass dir mein Beitrag gefällt *strahl* LG Simone

      Löschen
  2. Ahhh ... ich fall vom Stuhl *jubel*
    Dankeschön, ich freue mich sehr :)))
    Ganz herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinner!
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf, hüpf...Hurra! Ich freu' mich tierisch...vielen Dank! Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder ein gutes Thema - da kann ich auch wieder einen Beitrag beisteuern! Und meiner Restekiste tut das auch seeeehr gut! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Simone, wieder ein Knallerwerk von Dir! Es ist zu schön, dass Du uns mit Deinen tollen Sachen bezauberst!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea... ich freu mich dass ich bei euch sein darf!!!
      LG und einen schönen Sonntag Simone

      Löschen